Konfettiregen!

Konfettiregen

Vielen lieben Dank für Deine Spende.

Die eine Hälfte davon wird an DIE ARCHE in Hamburg gehen, die Kinden in Armut hilft.

Für die andere Hälfte bedanken wir drei PAMK-Mädels uns mit einem kleinen Knicks.

Konfettiregen

6 Responses to Konfettiregen!

  1. Ohh, das ist eine wirklich tolle Idee, dafür spende ich sehr gerne.

    LG Nicole Steger

  2. HoetusPoetus sagt:

    Sieben ist eine so wundervolle Zahl!!!
    Wir haben sie als chinesisches Zeichen auf dem Arm stehen, weil zwischen dem ersten und dem zweiten Kuss zwischen meinem Mann und mir SIEBEN Jahre liegen…
    Sieben Jahre ist nun mein kleiner „Zauberlehrling“ ….
    und ihr geht mit uns in die siebte Runde….
    DANKE dafür!
    Katja

  3. Sarah sagt:

    Freue mich wieder dabei zu sein und finde es daher nicht zuviel verlangt eure tolle Arbeit ein wenig anzuerkennen. Und wenn die Hälfte dann noch an die Arche geht, spende ich sehr gerne.

    LG Sarah

  4. Vanessa sagt:

    ich hab zu danken, für eure tolle Aktion. <3

  5. Katja sagt:

    Kleiner Knicks zurück! Tolle Aktion! Bin im PAMK-Premierenfieber,
    mitgelesen hab‘ ich schon lange, endlich bin ich nun auch mal dabei!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *