“artig und fein” warten wir auf die Weihnachtsschickerei und spielen solange DIY-MacGyver

Ihr lieben, die Adressen sind an Euch rausgegangen und nächste Woche geht es los mit der wunderbaren Weihnachtsschickerei.. wir sind schon gespannt wie kleine Flitzebögen und können es kaum noch erwarten, bis es los geht….

Aber welch ein Glück! Um uns abzulenken, gucken wir täglich in das tolle Magazin artig und fein. Caro und Birthe haben da etwas ganz, ganz wundervolles gestaltet und uns juckt es in den Fingern, ebenso tolle Sachen zu zaubern.

Etwas stolz können wir alle drei sagen – wir sind auch mit dabei (juchhe).

Jeanny hat oberleckere Macarons gezaubert (ab Seite 47 ). Bei den Worten Lebkuchen und Macarons bekommt man schon eine ganz grosse Pfütze im Mund.

Rikes Bratäpfel von Seite 59 lassen uns alle auf eine Adventseinladung im Hause Lykkelig hoffen.

und Claretti hat mal wieder das gemacht was sie am besten kann – Verpackt und DIY MacGyver gespielt.

und als Inspiration zeigen wir Euch hier die ganzen Verpackungsstrecke….

Bezugsquellen:

Claretti hat die Sachen von Kirsch Interior, Krima & IsaButlers und von Holamama.

Vielleicht bringt Euch das ja auf die ein oder andere Idee!

wir gehen dann jetzt mal artig und fein weiterblättern….

alles Liebe,

die Damen von der Küchenpost

p.s. bei einigen gab es kleine Unregelmässigkeiten im Emailversand.  Da scheint sich die Brieftaubenvereinigung gegen uns verschwört zu haben! Wenn bei Euch noch eine Email fehlt oder es andere Probleme gibt, meldet Euch bitte per Mail bei uns.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lovely Shops, Runde 4: In der Weihnachtsschickerei. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>