Sommer im Glas: Unsere Sommer-Tauschaktion von „Post aus meiner Küche“

Post aus meiner Kueche  - Sommer im Glas

(Werbung)

Konfettiregen!! Heute haben wir gigantisch gute Nachrichten für Euch. Nach dem riesigen Erfolg unserer Weihnachtsaktion, die wir gemeinsam mit AEG umgesetzt haben, beleben wir unser Herzensprojekt ein zweites Mal. Warum? Wir waren so überwältigt, dass im Dezember so viele von Euch mitgemacht haben und vermissen Postausmeinerküche schon sehr. Also war klar: Wir rufen wieder zum Tauschen auf. „Post aus Deiner Küche“ reloaded quasi. Dieses Mal lautet das Motto „Sommer im Glas“.

Sommer im Glas? Wie soll das denn gehen? Denkt Euch etwas Tolles aus! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die einzige Voraussetzung: Die Leckerei muss ins Glas passen. Schnappt Euch also ein Einmachglas, ein Marmeladenglas oder was auch immer. Zaubert eine sommerliche Kreation. Das kann ein kleiner Kuchen sein oder auch ein fruchtiges Chutney. Eine fabelhafte Marmeladenkreation oder ein unwiderstehlicher Kompott. Wir sind schon jetzt wahnsinnig gespannt, was Ihr so zaubert.

Genau wie letztes Mal setzen wir die Aktion gemeinsam mit AEG um, die uns ganz prima bei der Organisation des Tauschs unterstützen, yeah! Und wir haben mehr Zeit beim Kochen und Backen. Und keine Sorge: AEG ist Datenschutz genauso wichtig wie uns. Deshalb passiert absolut rein gar nichts mit Euren persönlichen Daten. Sie werden nach der Aktion direkt gelöscht und dienen nur dazu, Euch einen Tauschpartner zu vermitteln. Auf dem Blog von AEG findet Ihr weitere Informationen und vielleicht auch Anregungen, wie Ihr den Sommer ins Glas bekommt.

Post aus meiner Kueche  - Sommer im Glas
Hier auch nochmal die Übersicht, wie es genau funktioniert:

Du kannst Dich vom 5. bis zum 17. August 2015 per Mail unter schreibanAEG@electrolux.de anmelden. Damit wir einen Tauschpartner für Dich finden können, benötigen wir folgende Infos (am besten kopieren und in die Mail einfügen):

Vor- und Nachname

Straße und Hausnummer, Postleitzahl und Ort

Land

E-Mail Adresse

Blog (falls vorhanden)

Allergien/Unverträglichkeiten

Wenn Deine Anmeldung bei uns angekommen ist, schicken wir Dir eine Bestätigung per Mail. Das dauert manchmal ein paar Minütchen  -also keine Sorge!

Jetzt wird’s spannend: Dir wird Dein Tauschpartner zugelost. Im Zeitraum vom 17. bis zum 20. schicken wir Dir seine Adresse. Falls Du in diesem Zeitraum keine E-Mail erhalten hast, prüfe bitte, ob sie im Spam-Ordner gelandet ist. Falls nicht, kontaktiere uns ein weiteres Mal unter schreibanAEG@electrolux.de. Wenn Du einen Tauschpartner erhalten hast, nimmst Du bitte Kontakt zu ihm auf.

Vom 20. bis zum 31. August wird getauscht. In diesem Zeitraum kannst Du passend zum Motto „Sommer im Glas“ etwas Leckeres kochen oder backen. Wir halten entweder ein bis drei Leckereien für super, alles andere wird ja ganz schön viel.
Wenn Du fertig bist, verpackst Du die Post aus Deiner Küche hübsch. Vergiss nicht, das Rezept mit einzupacken. Im Gegenzug bekommst auch Du in diesem Zeitraum eine Leckerei von Deinem Partner.
WICHTIG! Bitte unbedingt gut verpacken, denn insbesondere Gläser sind ja ein bisschen Bruchanfällig beim Versenden.

Mache ein Foto von Deiner Küchen-Post und sende es an schreibanAEG@electrolux.de. Die Bilder veröffentlichen wir auf Pinterest. Wenn Du einen Blog hast und über die Aktion schreibst, freuen wir uns über den Link zum Beitrag.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf eure tollen Tauschpakete und wünschen euch ganz viel Spaß!

Eure Clara, Jeanny und Rike

Nochmal ein Datenschutzhinweis: Die Daten werden nur für diesen Tausch und zum Austausch der Partneradressen genutzt, nicht weiterverwendet, nicht weitergegeben und nach der Tauschrunde restlos gelöscht.

Die Aktion „Sommer im Glas“ wird unterstützt durch AEG.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

21 Responses to Sommer im Glas: Unsere Sommer-Tauschaktion von „Post aus meiner Küche“

  1. Desi sagt:

    Liebe Clara, liebe Jeanny, liebe Rike,

    was für eine tolle Aktion. Ich freue mich schon sehr, auch das Thema ist toll. Ich mache zum 1. Mal mit und bin schon gespannt, was für tolle Sachen, dabei rauskommen <3

    Vielen lieben Dank für diese tolle Idee!
    und ganz viele liebe Grüße
    Desi

  2. Miss Gliss sagt:

    Ich habe die Aktion schon Weihnachten verfolgt! Gefällt mir sehr gut! Außerdem bin ich ein totaler Einmachfreak :-). Ichbfreu mich und bin dabei!
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. kerstinbrandes@freenet.de sagt:

    Ich würde liebend gerne mitmachen- bin leider in dieser Zeit im Urlaub :-((

  4. Mareike sagt:

    Großartig! Ich freu mich!

    Das Rezeptkarussell in meinem Kopf schlägt schon Loopings.

    In gespannter Erwartung

    Mareike

  5. Jippie, ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freu mich riesig! :)

  6. YEAHHHHH
    Wie schön es gibt eine neue Runde. Ich freu mich sehr und hinauf alle Fälle dabei.

    Liebe Grüße aus Berlin, Tobia

  7. Pingback: Wochenrückblick - 32/2015 - Himmelsblau.org

  8. Franci sagt:

    was für eine tolle Idee!!!
    Vielleicht schaffe ich es noch zeitlich dabei zu sein.

    Liebe Grüße aus Lindau
    Franci

  9. Marcel sagt:

    Halli Hallo,

    wie cool ist bitte die Aktion – da muss ich mich sofort anmelden zu.
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt was allen so einfällt ;)

    Ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Marcel

  10. Ihr Lieben,
    da habt Ihr euch ja wieder ein fabelhaftes Thema ausgesucht. =)
    Bei der letzten Weihnachtsaktion habe ich zum Ersten mal daran teilgenommen und fand es echt spitze! =)
    Freue mich schon auf die neue Tauschaktion. =)
    Dieses mal kann ich alles in meiner eigenen Küche zubereiten. =P Bzw. eigentlich wird schon fast damit eingeweiht. =D

    Eine Frage noch, da ich mir gerade Ideen zusammen suche….
    Würden Glasfalschen mit Ketchup, Sirup etc. auch gehen? Oder nur mehr so in Marmeladenglasform.. Konfitüre, Kompott, Chutney und Eingelegtes und Co.?

    Liebe Grüße,

    Angi

  11. Uff, da habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt. War bis vor 5 Tagen noch im Urlaub und arbeite gerade erst die Blogeinträge auf. Ich bin natrürlich dabei :D

  12. Pingback: Post aus meiner Küche: AEG verschickt Sommer im Glas | AEG – Geschmackssachen

  13. Pingback: Der Sommer in Gläsern ist auf dem Weg zu Euch | Post aus meiner Küche

  14. Pingback: Sommer im Glas

  15. Pingback: Salzkaramell & Limecurd – Post Aus Meiner Küche | Antonella's Backblog

    • postausmeinerkueche sagt:

      Sehr sehr schön. Vielen Dank fürs Mitmachen und Teilen. Deine Tauschpartnerin ist bestimmt ganz verrückt vor Freude :)
      LG!

      Clara, Jeanny und Rike

  16. Pingback: Post aus meiner küche _Sommer im Glas | stovchen's Blog

  17. Pingback: Post aus meiner Küche: Sommer im Glas - waehlt.hoerske.de

  18. Pingback: » Salzkaramell & Limecurd – Post Aus Meiner Küche - AntonellasBackblog

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *