„Knuspern unterm Weihnachtsbaum“, yay! Post aus meiner Küche ist wieder da und feiert mit Euch Weihnachten

plaetzchen_03 Es ruhte einige Zeit, unser Herzensprojekt Post aus meiner Küche, flatterte immer mal wieder im Herzchen herum. Wir haben das Gefühl, einen kleinen Trend kreiert zu haben, Bücher mit Küchenpostideen füllen Buchhandlungsregale, Internetseiten entstanden und wann, wenn nicht an Weihnachten soll diese Idee wieder aufleben dürfen?

Teilen, Knabbern, Naschen, Lieböööö, Weihnachten ist prädestiniert für eine neue Tauschrunde und wenn Ihr Euch so dolle freut wie wir, dann teilt es mit ganz vielen Freunden und Nachbarn – und macht mit!
Wir möchten nämlich Kekse, Stollen, Glühweinsirup, zimtöse Marmelade und mehr durch die Lande flitzen sehen. Wie haben wir Euch vermisst!

plaetzchen_06

Das Thema der Tauschrunde lautet „Knuspern unterm Weihnachtsbaum“. Und für die Runde haben wir dieses Mal AEG im Gepäck. Das ist ein Kracher, denn die kennen sich feinstens mit dem Backen aus (schaut mal auf die Seite http://geschmackssachen.aeg.de, dort gibt es tolle Rezepte) außerdem helfen sie uns bei dem ganzen Adressen-einsortieren-und-Tauschpartner-zulosen-Gedöns.
Daran haben wir früher immer tagelang gesessen und jetzt freuen wir uns über technischen Support. Yay! Und habt keine Angst, AEG und uns ist Datenschutz so wichtig wie Euch: AEG macht absolut gar nichts mit euren Adressen. Die werden nach der Aktion sofort gelöscht, dienen nur zum Austausch der Partneradressen. Da könnt ihr euch drauf verlassen.  Schaut mal rein, was die lieben AEGler so über die Aktion schreiben, so schön!AEG_Post_aus_meiner_Kueche[1]

Ihr wollt mitmachen? Dann geht es so weiter:

1. Anmeldung: Vom 26.11.-7.12.2014 kannst Du dich per Mail unter schreibanAEG@electrolux.de für die Weihnachtsaktion anmelden. Wir brauchen dafür folgende Infos von Dir:

  • Vor- und Nachname
  • Straße und Hausnummer
  • Postleitzahl und Ort
  • Land
  • E-Mail Adresse
  • Blog (falls vorhanden)
  • Allergien/Unverträglichkeiten

Am besten, Ihr kopiert Euch diese Infos direkt in die Anmelde-Mail, damit Ihr auch keine Angabe vergesst.

2. Verbindliche Bestätigung: Nach deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungs-Mail, die deine Teilnahme verbindlich macht.

3. Tauschpartner: Bis zum 11. Dezember erhältst Du dann deinen zugelosten Tauschpartner per Mail. Falls Du bis zu diesem Datum keine E-Mail erhalten hast, schau bitte auch in Deinem Spam-Ordner nach oder schreibe eine E-Mail an schreibanAEG@electrolux.de. Nimm unbedingt gleich mit Deinem Tauschpartner Kontakt auf – sonst gibt es schnell Verwirrungen.

4. Tauschzeitraum: Der Tausch findet vom 11.12.-21.12.2014 statt. In diesem Zeitraum kannst Du passend zum Motto „Knuspern unterm Weihnachtsbaum“ etwas backen oder kochen und die Post aus Deiner Küche hübsch verpackt samt Rezept an Deinen glücklichen Tauschpartner schicken. Im Gegenzug bekommst auch Du in diesem Zeitraum eine Köstlichkeit von Deinem Partner.

5. Pinterest: Wenn Du Lust hast, dann mach ein Foto von deiner Küchenpost und schick es an schreibanAEG@electrolux.de. Alle Blogger können natürlich nur einen Link zum Post schicken. Deine Fotos landen dann auf dem Post aus meiner Küche-Pinterest Board und werden von allen bestaunt. Und keine Sorge, eure Bilder werden natürlich für keine anderen Zwecke verwendet, sondern sofort wieder gelöscht.

Wir freuen uns auch über Instagram-Bilder beim Backen und hübsch Einpacken und Versenden :) Hashtag ist #pamkknuspern

plaetzchen_11

Wir wälzen schon die Bücher und Websites dieser Welt auf der Suche nach leckeren Ideen und hübschen Verpackungen. Wenn Ihr noch Inspiration sucht, dann haben wir noch zwei fabelhafte Tipps für Euch: Jede Menge süße Ideen gibt es in Jeannys neuem Buch „Zucker, Zimt und Sterne“. Viele tolle Verpackungsideen in Claras ebenso brandneuem Buch „Weihnachten mit Liebe handgemacht“.

Viel Spaß beim Planen und Vorfreuen. Jippieh!

Eure drei Mädels von der Post

Clara, Jeanny & Rike

Nochmal ein Datenschutzhinweis: Die Daten werden nur für diesen Tausch und zum Austausch der Partneradressen genutzt, nicht weiterverwendet, nicht weitergegeben und nach der Tauschrunde restlos gelöscht.

Die Aktion „Knuspern unterm Weihnachtsbaum“ wird unterstützt durch AEG.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

51 Responses to „Knuspern unterm Weihnachtsbaum“, yay! Post aus meiner Küche ist wieder da und feiert mit Euch Weihnachten

  1. Gleich angemeldet! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue :) Juhu!!!

  2. Volle Lotte sagt:

    Yeah!!! Endlich kann ich bei der tollen Aktion mit machen! Ich bin schon sehr gespannt….

    Schön das Ihr wieder damit durch startet!

    LG Volle Lotte

  3. Andrea sagt:

    Ich habe die früheren Aktionen immer verfolgt und würde gerne mal mitmachen. Allerdings hätte ich ein bisschen Angst davor, dass mein Tauschpartner z.B. vegan lebt. Damit hab ich überhaupt keine Erfahrung und hätte Angst, dass ich nix schönes hinbekomme.

  4. Michaela sagt:

    dürfen die Österreicherinnen auch mitmachen?liebe Grüsse Michaela

  5. Juchhuuuu!!! Wie schön, dass es eine neue Runde von PAMK gibt!!
    Mein Wort des Tages: „zimtös“ – grandios :-)
    Liebste Grüße
    Janke

  6. Anni sagt:

    Ach WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!**** <3 <3 <3

  7. Jippieh! Ich habe gestern noch überlegt, ob ich mich mal umhöre, ob es eine vergleichbare Aktion gibt, weil ich soo eine Lust darauf hatte! :)
    Toll! Ich habe mich direkt angemeldet!

    Viele Grüße,
    Claudia

  8. Oh wie ist das schön!!
    Ich freue mich!!
    Liebe Grüße und auf eine tolle Knusper-Runde!
    Ina

  9. Ihr macht ein kleines Mädchen sehr glücklich <3

    Klein stimmt nicht, glücklich dafür doppelt!

    Liebste Knuspergrüße

    Natalie

  10. Persis sagt:

    Ich krieg hier grad einen zuviel. Weihnachten ohne PAMK ist nämlich kein richtiges Weihnachten. Hach <3

  11. miss-red-fox sagt:

    Wie wunderbar!!! Ich habe mich direkt angemeldet und freue mich riesig auf PAMK!

    Liebe Grüße,
    Ioana

  12. dolceronja sagt:

    Bin wieder dabei! :-)

    Liebe Grüße –
    dolceronja

  13. Hallo ihr Lieben,

    Ich freue mich auf die neue Runde! War bisher erst einmal dabei, hat aber wahnsinnig Spaß gemacht! Auf dass die Vorweihnachtszeit nun so richtig losgeht!!!!

    Eure Anna-Karina

  14. Verena sagt:

    Juhuuu – endlich gibt es wieder eine Tauschrunde! Freue mich riesig!
    Anmeldung ist schon abgeschickt.
    LG, Verena

  15. Als ich letztens das erste Mal davon gehört habe und ratlos mit den Schultern zuckte, wurde ich via Chat regelrecht angeschrien: „WAAAAS?! Du kennst Post aus meiner Küche NIIIIICHT?!“
    Nun gut, ich bin von Natur aus neugierig und für Neues sehr offen… Was bleibt mir also übrig? Mein Ego sagt: MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN… :-D

  16. Diana Pettig sagt:

    Knusper, Knusper, Kneuschen, ICH BIN GANZ AUS DEM HÄUSCHEN!

    PAMK läuft weiter, dann kann Weihnachten ja kommen ;-)

    LG Diana

  17. Katharina sagt:

    Yeah, angemeldet! Hach, was freu ich mich!

    Liebe Grüße,
    Katharina

  18. Carmen sagt:

    Hab mich grad angemeldet und bin echt gespannt…schon viel davon gehört und hoff ich kann „mithalten“

  19. Mara sagt:

    Oh toll, freu mich sehr aufs Tauschen! Hab mich gleich angemeldet! :D

  20. Simone sagt:

    Ich habe mich auch gerade angemeldet :) Juhuu!! Ich freu mich aufs austauschen!!

  21. Melli sagt:

    Juhuu … Ich habe diese Aktion gesehen, fand sie einfach wunderbar und wollte unbedingt auch mal mitmachen. Und deswegen freue ich mich sehr darüber, dass es wieder los geht. :-) Ich melde mich direkt mal an. <3 Liebste Grüße, Melli

  22. Anke sagt:

    Mädels, das ist ja wirklich großartig. Ich mochte den Button auf meinem Blog nicht löschen. Wie gut, nun ergänze ich ihn einfach mit dem neuen.

    Ich freue mich auf die Aktion und werde wieder dabei sein. Denn in der Adventszeit backe ich richtig gern…

    Liebe Grüße

    Anke

  23. Lini sagt:

    Ach ich freu mich so, dass ihr wieder da seit <3
    Ich hab so liebe Mädls dadurch kennen gelernt und sie dann auch bei der nächsten und übernächsten Runde noch weiterbschickt und beschenkt :-)) So eine tolle Sache, die ihr da ins Leben gerufen habt :*

  24. Katti sagt:

    Hach, ich freu mich!
    Habe mich gerade angemeldet und bin schon ganz gespannt, wer mein Tauschpartner sein wird. Ist einfach eine tolle Aktion :)

    Liebe Grüße
    Katti

  25. Anja sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    bin sehr gespannt… Einmal ist immer das erstemal… <3 <3!!

    Knusperliche Grüße
    Anja

  26. Ehrlich, ich habe gerade vor ein paar Tagen daran gedacht und wie schade es ist, dass die Aktion nicht mehr stattfindet. Schön, dass es weitergeht. Kerstin

  27. Check! Anmeldung ist abgeschickt!
    Ich freu mich auf meinen Tauschpartner & vor allem, dass es diese tolle Aktion wieder gibt!

  28. Josephine sagt:

    ANGEMELDET!
    Mein erstes Mal, ich bin gespannt und freue mich :)

    Liebste Grüße
    Josephine

  29. Da freu ich mich wahnsinnig auf eure gigantischen Leckerbissenposts, denn auch wenn ich gern würde, eine Fruktoseintoleranz und das Backen mit Traubenzucker mag ich niemandem zumuten :D
    Sehr schön, dass PAMK wiederauflebt und der perfekte Partner gefunden wurde..

  30. Dina sagt:

    Gleich mal angemeldet!
    Freue mich schon auf’s Backen und Beschenken :)
    Liebe Grüße,
    Dina

  31. Pingback: Wochenrückblick ~ 47/2014 - Himmelsblau

  32. Yay cool, dass es das wieder gibt. Hab mich auch gleich mal angemeldet. Ich hoffe es klappt. Bin dieses Jahr leider etwas kompliziert ;_;“

  33. Katja sagt:

    Ach wie schön! Aber gibt es auch wieder passende Tauschpartner, wenn man nicht (mehr) in Deutschland wohnt? Bin mittlerweile in den USA und meine mich zu erinnern, dass man früher trotzdem mitmachen konnte. Würde mich so freuen! Liebe Grüße Katja

  34. Johanna sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich total, dass es doch weiter geht und bin gerne wieder dabei!
    Viele Grüße
    Johanna

  35. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich euch und eure Tauschrunde vermisst habe!!! Ich freu mich ganz fest mitzumachen und melde mich gleich an…
    Einen ganz lieben Gruß an euch aus bella Italia
    Helene und co

  36. Anna sagt:

    Hallo!
    Ich habe schon mal mitgemacht und würd gern wieder dabei sein, bin aber momentan in Frankreich. Daher die Frage: Kann ich auch von hier aus teilnehmen? (Bitte um schnelle Antwort wegen Anmeldefrist….)
    Liebe Grüße :)

  37. Carina sagt:

    Gerade erst entdeckt und sofort angemeldet – tolle Idee! Ich freue mich!

  38. Sonja sagt:

    Hurraa, die Madame Cuisine ist auch dabei, und hat schon weihnachtlich-süße Pläne für das Paket geschmiedet, das ihr Knusper-Partner erhalten wird! Liebe Grüße aus der Weihnachtsbäckerei!

  39. anjandro sagt:

    Wäre gerne noch dabei, da ich keine Info hatte. Normalerweise werde ich benachrichtigt , aber leider habe ich es heute erst über face… erfahren.
    Vielleicht klappt es ja noch.

    Liebe Grüße –
    ANJA

  40. Oh, was für eine Freude <3. Mein Knusper-Paket hat sich heute auf den Weg zu meiner lieben Tauschpartnerin gemacht und wird ihr hoffentlich viel Freude bereiten! Auf meinem Blog gibt's Fotos und Infos zu den Leckereien: http://www.gezuckertes-glueck.de/2014/12/pamk/ Gezuckerte Grüße, Theresa

  41. Andreas sagt:

    Schade, dass die Anmeldefrist für diese geniale Tauschaktion abgelaufen ist, meine Freundin ( passionierte Köchin/Bäckerin ) und ich ( leidenschaftlicher Verkoster )hätten gerne mitgemacht. :-)

    Hoffentlich lässt die nächste Tauschrunde nicht lange auf sich warten!

    Liebe Grüße

  42. Pingback: Es knuspert schon unter PAMK Weihnachtsbaum… | Post aus meiner Küche

  43. Pingback: Weihnachtlicher Orangenlikör

  44. Pingback: PAMK – Post aus meiner Küche | Emma's Lieblingsstücke

  45. Pingback: PAMK Knuspern unterm Weihnachtsbaum |

  46. Pingback: post aus meiner küche // knuspern unterm weihnachtsbaum ❤ | nom noms - treats of life ...

  47. Pingback: Post aus meiner Küche - Knuspern unterm Tannenbaum

  48. Pingback: Sommer im Glas | Post aus meiner Küche

  49. Pingback: Wichteln und Weihnachtsgeschenke - The constant efforts

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *