Eure Very Berry Kreationen, Teil 2: Von Schokolade umhüllte Beerenträume

In unserer zweiten Zusammenfassung ein kleiner Überblick über all das, was Schokolade schönes mit Beeren bewirken kann. Tausend Dank Euch für die vielen Inspirationen. Hier einen sich unsere ersten beiden Tauschthemen Schokoladiges und Very Berry zu süßer Schönheit: Schokoladenbruch, Pralinchen, Crossies, Riegel. Einfach auf die köstlichen Bilder klicken und direkt zu den Rezepten und mehr Bildern gelangen (funktioniert leider nicht in den Fällen, in denen kein Blog hinter der Beerenköstlichkeit steckt. Inspirieren tun sie trotzdem, die bloglosen Bilder :)).
Beerige Grüße, Ihr kreativen Supertauscher! Die drei Postmädels Clara, Jeanny und Rike.

P.S.: Bitte entschuldigt die verschiedenen Bildgrößen. Das hängt mit den Dateigrößen der eingesandten Bildern zusammen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

8 Responses to Eure Very Berry Kreationen, Teil 2: Von Schokolade umhüllte Beerenträume

  1. martina sagt:

    OHHHHh wie lecker!!!!
    diese Herzen da oben sehen besonders fein aus. ich glaub, ich muss gleich mal gucken gehen, wie man die macht…. mhmmmmmmmmm

  2. Isabelle sagt:

    Mmmh! Ich könnte gleich noch ’ne Runde starten! Very Berry rulz!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  3. Oh wie lecker, ich möchte am Liebsten sofort reinbeißen – wahlweise in alles! :-)

  4. Kathrin sagt:

    Hier fällt mir tatsächlich nur ein Kommentar zu ein: sabber.
    ohhhhhh wie lecker!
    Und das gerade heute Abend, wo ich alleine bin, sämtliche Vorräte aufgebraucht sind und ich wegen der schlafenden Kinder das Haus nicht verlassen kann.

  5. Claudia sagt:

    Ich bin sprachlos! Soviele tolle Sachen und so wunderschöne Bilder!

    Freue mich auf die nächste Ründe
    Claudia
    Ilmondodiselezione

  6. Miriam sagt:

    Oh wie schön! Da hab ich mich ja grade entdeckt… :)
    Die Kreationen sehen aber alle sooo lecker aus, da muss ich mich gleich mal noch durch ein paar durchklicken!
    Lg, Miriam

  7. anni134 sagt:

    Oh. Mein. Gott. Das sieht alles so unglaublich lecker aus! Am liebsten würde ich mich einmal durch alles durchprobieren bevor ich dann in mein gemütliches Bettchen rolle :D

    Liebe Grüße
    Anni

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *