Es knuspert schon unter PAMK Weihnachtsbaum…

Die ersten Emails, Kommentare und Bilder zur PAMKKnuspern Tauschrunde mit unserem Kooperationspartner AEG erreichen uns langsam, in denen uns unsere Weihnachtsmünder wässrig gemacht werden.AEG_Post_aus_meiner_Kueche[1]

Gebrannte Mandeln, Punsch, Spekulatius und Schokoladenpralinen befinden sich genau in dieser Sekunde in den gelben Zustellwagen der Post. Wenn die wüssten, hihi. Man würde wohl Postzusteller nicht nur unterm Weihnachtsbaum, sondern auch aus ihren Fahrzeugen heraus knuspern hören.

Wir freuen uns auf jeden Fall über die vielen Inspirationen, denn selber verschenken wir sehr gerne Küchenleckereien. Wer noch Last Minute Ideen braucht, um Leckerschmecker zu beschenken, dem haben wir hier noch drei Ideen von unseren Blogs zusammengestellt:

Bei Zuckerzimtundliebe findet Ihr ein Rezept für weihnachtlich gebrannte Zucker-Zimt Brezeln:

Post aus meiner Küche Weihnachtsgeschenk aus der Küche Küchengeschenk Zucker Zimt Brezeln

Bei tastesheriff gibt es ein tolles Rezept und eine Schablone für Lebkuchenhäuschen für den Tassenrand.

lebkuchenhaus http://www.tastesheriff.com/

Bei Rike von Lykkelig findet Ihr ein Rezept für eine superleckere weihnachtliche Milchreismischung zum Verschenken, die in kalten Winterzeiten Wärme von innen bringen kann:MilchreisLykkelig

Wir freuen uns, wenn sich langsam das X-Mas Knuspern Pinterestboard mit den Tauschleckereien füllen wird. Wer gerne darauf erscheinen möchte mit dem, was er sandte, schickt bitte Foto mit Beschreibung der Leckereien oder den dazugehörigen Blogpost (für Blogger) an schreibanAEG@electrolux.de .

Habt einen feinen Vorweihnachtstag,
Clara, Jeanny und Rike

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Es knuspert schon unter PAMK Weihnachtsbaum…

  1. Mmmh, das sieht ja schon alles großartig aus, ich bin gespannt auf mehr! Leider habe ich die Frist verpasst, vielleicht klappt es ja auch für uns beim nächsten Mal :-). Lieben Gruß!

  2. hallo ihr lieben….
    das pinterest board ist seit tagen nur mit 81 bildern gefüllt. gab es nur sooooo wenige teilnehmer?
    ich hatte mich schon so sehr auf massenweise inspiration gefreut für kommende weihnachten…

    liebe grüße
    elke

    • postausmeinerkueche sagt:

      Liebe Elke, nein, es gab weitaus mehr Teilnehmer. Die AEG Elfen pinnen das jetzt nach und nach ab auf das hübsche Board :)
      liebe Grüße!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *