Ein feines Gewinnspiel zum Thema „Kindheitserinnerungen“ – macht Ihr mit?

Wir haben es bereits letzte Woche in unserem Post angekündigt und heute ist es soweit: Gemeinsam mit dem neuen Foodboard starten wir eine große Verlosung zum Thema „Kindheitserinnerungen“. Ob Omas weltbester Milchreis, Mamas unvergesslicher Apfelkuchen oder die großartigen Maultaschen von Tante Anni – gemeinsam mit dem Foodboard suchen Eure schönsten und köstlichsten Kindheitserinnerungen. Zeigt uns, was Euch blitzartig zurück in Kindheitstage versetzt und ein wohlig warmes Zuhause-Gefühl in den Bauch zaubert. Zu gewinnen gibt es drei tolle Pakete gefüllt mit LECKER-Abo, LECKER-Sonderheft, Kochlöffel und Kochschürze.

 

Ihr wollt mitmachen? So geht’s:  Beim Foodboard anmelden, Rezeptbilder hochladen und im ersten Kommentar das Wort „Kindheitserinnerung“ hinterlegen. Bis zum 4. April habt Ihr Zeit. Die Gewinner werden im Anschluss per Los ermittelt.

Wir drei Post aus meiner Küche-Mädels haben und direkt beim Foodboard angemeldet und ein paar Leckereien zum Thema hochgeladen. Guckt mal hier: Klick.

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen ganz viel Spaß beim Rezeptbücher-wälzen und in Erinnerungen schwelgen.

Alles Liebe und einen wundervollen Tag wünschen Euch Clara, Jeanny & Rike

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Runde 5: Kindheitserinnerungen und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

7 Responses to Ein feines Gewinnspiel zum Thema „Kindheitserinnerungen“ – macht Ihr mit?

  1. Ich habe mich nicht angemeldet und bin auch nicht so sicher, denn meine Erinnerungen betreffen vor allem DDR-Rezepte. Ich sehe es beim kalten Hund :)

  2. talie fee sagt:

    Ich bin dabei!
    In der Rezeptbezeichnung habe ich „Kindheitserinnerung“ Angegeben und dann noch selbst einen Kommentar unter das Rezept gepostet mit „Kindheitserinnerung.
    Ist das so richtig?
    Danke für die schöne Verlosung!

  3. Amaribe sagt:

    Hui hui, das ist sozusagen die duetsche Ausgabe von foodgawker.com
    Schön, dass es das jetzt auch bei uns gibt! Hab mich natürlich gleich angemeldet! :-)

  4. Andrea sagt:

    Ich habe mich angemeldet und auch etwas schönes gekocht, schick verpackt und versendet. Leider hab ich keine Rückmeldung von der Tauschpartnerin ob das Päckchen angekommen ist. Auch per Post habe ich noch kein Päckchen von ihr erhalten.

    Ich bin enttäuscht von ihr, da hätte sie sich auch nicht anmelden brauchen!!! Auch von den 3 Damen aus der Küche bin ich enttäuscht, die nicht auf meine Mail antworten. Ich weiß nicht, ob ich nochmal mitmachen werde! Schade!! Fand die Idee eigentlich recht gut!!!

    Ärgere mich um die Zeit für die Zubereitung des Gerichtes. Hätte ich sinnvoller nutzen können!!

  5. sofie englisch sagt:

    ich hab auch meine liebste kindheitserinnerung hochgeladen, bis wann wird das denn ausgelost und wie wird das bekannt gegeben?
    süße grüße…

  6. Marion sagt:

    Hallo,

    steht denn schon ein neuer Temin für eine neue Tauschrunde fest??

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *