Der Countdown läuft…

Ihr Lieben!

Dabei sein ist alles.. Wer hat noch nicht, wer will nochmal.. letzte Chance.

der Countdown läuft. Ihr habt noch einen Tag um Euch anzumelden. Freitag Nacht um 00:00 Uhr schliesst die Anmelde-Emailstelle unter postausmeinerkueche@googlemail.com. Dann geht es an die Tauschpartner – fertig-  los und ab geht die Picknickpost.

Um Euch schonmal ein wenig aufs Verpacken einzustimmen, wollen wir Euch etwas zeigen..

Unsere lieber tastesheriff  Clara hat für die 3. Ausgabe vom Sister Magazin Food verpackt und zubereitet.  Hier  landet Ihr direkt auf der richtigen Seite im Heft- aber schaut selbst:

Blättert ruhig herum, denn in den Bilder sind einige tolle Bezugsquellen zum Verpacken und vor allem auch Selbermach-Vorlagen für kleine Schächtelchen versteckt.

Wir sind schon soo gespannt auf Runde 3 und freuen uns über sooo viele Anmeldungen!!!

Alles Liebe

Clara, Jeanny und Rike

Bezugsquellen der Verpackungs-Requisiten: die Schönhaberei, Monomo und Ladies & Babies

Styling Clara Kirchner

Fotos Christian Burmester

Layout Sister Mag

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Picknick. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

8 Responses to Der Countdown läuft…

  1. Schön :) Bin sehr gespannt wieviele sich dieses Mal angemeldet haben! Ich bin auch dabei und weiss schon ganz genau was ich verschicke (ist aber natürlich streng geheim)! Die Vorfreude steigt!!!

  2. Ich bin auch schon fleißig am Vorbereiten und verpacken…
    Aber die Müsliriegel samt Verpackung sind wirklich zucker ^____^

  3. Dani sagt:

    Ach, ich wäre sooo gerne auch wieder dabei, leider bin ich im Urlaub wenn der große Tausch statt findet. Nächstes Mal klappt es aber bestimmt wieder! Lasst diese tolle Aktion bloß nicht wieder einschlafen!
    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und tolle Päckchen und sende liebe Grüße,
    Dani

  4. Bei mir geht es heute los. Ich habe wohl alles gelesen was ich zum Thema verschicken finden konnte, aber so richtig sicher bin ich noch nicht.

  5. Jipieh ! Heute geht es los ! Mein Picknickdecken-Inhalt ging heute in die Post und ich bin soooo gespannte auf Eure Ideen, Leckereien und die wahnsinnig tollen Bilder hier immer. Jetzt arbeiten wir mal noch ein wenig am Sonnenschein fürs Picknick-Wetter :-) Ganz liebe Grüße an Euch Mit-Picknicker und Mit-Leser

  6. mrs.mandel sagt:

    Sobald ich Zeit habe, möchte ich auch einmal mitmachen. Das sieht immer alles so schön aus und lecker . Mhhh :)

    Liebe Grüße
    Christin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>