Das Warten hat ein Ende: die vierte Runde startet, juchhuuuu!!

Ihr lieben Postausmeinerküche-Freunde, es ist so weit!

Nach drei wundervollen Postausmeinerküche-Schickereien zum Thema “Schoki”, “Very Berry” und “Lasst uns Picknicken” läuten wir ein zur vierten Runde. Eine, die Euch – jetzt wo es draußen kälter und drinnen muckelig warm wird – von Herzen freuen soll. Und ein bisschen Futter auf den Hüften kann ja im Winter nicht schaden.

Passend zur bevorstehenden besinnlich weihnachtlichen Advents-Zeit konnte es für uns nur ein Thema geben:

“In der Weihnachtsschickerei” – Kekse, Stollen und andere weihnachtliche Leckereien warten darauf, verschickt und vernascht zu werden.

Wir hoffen inständig, Euch hiermit einen großartigen Ohrwurm ins Ohr gesetzt zu haben.

Also zückt Eure Tastaturen – wir haben nämlich Neuigkeiten!

Anmeldung ab heute auf unserer Anmeldeseite.

Dort habt Ihr bis zum 7.11.2012 Zeit Euch verbindlich für die neue Runde einzutragen.

Ihr erhaltet dann am 12.11.2012 die Adresse Eures Tauschpartners, mit dem Ihr Euch schon mal in Kontakt setzen könnt- Tauschzeitraum ist dann der 26.11. – 01.12. Heißt: in dieser Woche soll das Zubereitete verschickt werden und bei Eurem Tauschpartner ankommen. Sobald Euer Tauschpartner Euch glücklich schlemmend über sein Paketempfang informiert hat, freuen wir uns, wenn Ihr uns den Link zu Eurem Blogpost oder alternativ ein Foto (max 1 MB) von Eurer Kostbarkeit sendet, damit wir einen virtuelle Weihnachtsbescherung machen können.-

Tauschteilnehmer aus benachbarten Ländern werden mit anderen aus dem gleichen Land kombiniert.

Hier könnt Ihr das Prozedere und die Post aus meiner Küche – Netiquette noch einmal genau nachlesen. Wir freuen uns auf Eure adventlichen Zaubereien, zünden schon mal eine Kerze an und dudeln (und jetzt bitte alle): “In der Weihnachtsschickerei, gibts so manche Leckerei..”

Bis bald!
Die Postausmeinerküche-Mädels

Clara, Jeanny und Rike

.

p.s. wir freuen uns, wenn Ihr Euren Link im Blogroll auf unsere neue Webseite ändert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Runde 4: In der Weihnachtsschickerei und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

45 Responses to Das Warten hat ein Ende: die vierte Runde startet, juchhuuuu!!

  1. Vanessa sagt:

    Den Ohrwurm habt ihr auf jeden Fall geschafft :D

  2. LeckerMone sagt:

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    juhuuuu, Anmeldung ist raus, hat alles wunderbar funktioniert mit dem Anmeldeformular, auch die Bestätigungsemail ist bei mir eingegangen…da steht jedoch noch etwas vom Picknick drin, wahrscheinlich aus versehen. Könnt ja mal schauen.

    Liebe Grüße
    Simone :-)

  3. Miriam sagt:

    Hallo ihr 3!
    Was für ein tolles Thema – da fallen mir schon ganz spontan ganz viele tolle Dinge ein! Ich meld mich gleich an!
    Lg, Miriam

  4. relleoMein sagt:

    Suuuuuper, ich freu mich! Die Anmeldeseite find ich prima und das Thema für Runde vier ist superkalifragelistischexpialegetisch :-)

  5. Karen sagt:

    Ich wollte mich gerade schon anmelden… da das Thema sooo toll ist… aber ich scheitere dauernt an dem Chapta… und sobald der falsch eingegeben wird muss ich alle Daten erneut eingeben:-(

    Vermutlich nicht mein Tag heute:-)

    Liebe Grüße
    Karen

  6. Jule sagt:

    Juchhhhuuuu, gleich angemeldet:-) Was freu ich mich und soooo ein tolles Thema:-))) Ich habe schon soooo viele tolle Ideen:-)
    Liebste Grüße, Jule

  7. Muffin Queen sagt:

    Oh wie toll. Es geht wieder los. Anmledung ist raus. Blogroll ist auch aktualisiert.
    Freu mich schon auf meinen Tauschpartner.
    Liebeste Grüße
    EURE
    Muffin Queen

  8. Sheepcafe sagt:

    Ohh, ich bin dabei. Ich liebe alles rund um Weihnachten und habe sogar schon meinen Adventskalender hier stehen. :-)
    Das Thema ist Klasse, ich freue mich schon total und habe zig Ideen im Kopf.

    LG
    Sheepcafe

  9. Guten Morgen,
    hab mich auch schon angemeldet. Und ich freue mich, da mir auch schon ohne Koch-/Backbuch einiges zu dem Thema einfällt.
    Bin ganz gespannt, wer mein/e Tauschpartner/in sein wird…

    Liebe Grüße
    Katja

  10. ELBKÖCHIN sagt:

    Endlich ist es soweit! Ihr hattet schon erste Suchtanzeichen bei mir ausgelöst! Sonst gab es von den drei Mädels immer so nette Appetizer passend zum Thema… Die vermisse ich, aber die kommen bestimmt noch oder? Ich freu mich auf jeden Fall, wieder dabei zu sein! Und euch ganz herzlichen Dank für die Arbeit, die ihr leistet!

    • postausmeinerkueche sagt:

      ;-) vielleicht… ja.. die kommen in den nächsten Tagen!! Wir wollten die Spannungskurve aufrecht halten!!! <3

  11. Advent, Advent, ein Päckchen rennt …

    wunderbar, was freu ich mich ! Und damit keiner glaubt wir können nur Kochbücher wälzen habe ich für alle noch ein wenig weitergedichtet, ganz gemäß Eurem Ohrwurm, auf dass wir uns prächtig einstimmen.
    http://www.sonntagsfraeulein.de/2012/10/advent-advent-ein-packchen-rennt.html

    Allerliebsten Dank !

  12. Clara OnLine sagt:

    Hello,
    ich kann mich nicht anmelden.
    Ich fülle alles aus, klicke auf anmelden, dann sehe ich ganz kurz (2-3 Sek.) ein sich drehendes “Rädchen” rechts neben dem Verbindlich-Anmelden-Button, das verschwindet dann aber wieder und alles bleibt wie es war. Eine eMail habe ich nicht erhalten.
    Woran kann’s liegen?
    Liebe Grüße
    Clara

  13. Jana sagt:

    Angemeldet!
    Ui, ich freu mich schon! Das Themas war ja zu erahnen, bei dem Datum.
    Hab schon einige Ideen im Kopf und bin gespannt, wen ich diesmal ziehe.

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

  14. Oh wie fein, ich freu mich schon aufs erste Mal bei euch. Tolles Thema und schon habe ich 1000 Ideen *hüpf*
    Ganz liebe Grüße von der Elbe

  15. Magdalena sagt:

    Grüß euch,

    nur eine Frage bitte.Hab die Bestätigung zwar bekommen, aber beim Anmeldeformular kam immer eine Fehlermeldung. Hat jetzt trotzdem alles geklappt?
    Lg und danke :)

  16. Yippee, ich habe mich soeben angemeldet! Jetzt heißt es Rezepte wälzen! Obwohl – beim Thema Weihnachtsbäckerei wird’s bei mir wohl eher traditionell, mit altüberlieferten Familienrezepten und so… Was die Advents- und Weihnachtsfeierei angeht, bin ich nämlich ganz konservativ! Da geht nichts über die gute, alte Zeit…;-)

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Maren von (rh)eintopf

  17. Ich habe mich auch gerade angemeldet. Mensch bin ich gespannt, was das gibt. :-P

  18. ina sagt:

    juhu diesmal bin ich auch dabei :D
    ich bin schon soooo gespannt ^^

  19. dottikocht sagt:

    Angemeldet. In meinem Kopf steht die Planung schon nicht mehr still…

  20. Steph sagt:

    Oh ich freu mich schon. Sag doch bitte wo ich solche tollen Tüten mit dem Guckfenster herbekomme, die find ich super…

    Danke

  21. Nicola sagt:

    Juhu ich freue freue freue mich und kann es kaum erwarten meine Tauschpartnerin kennenzulernen.

    Eine grandiose Idee und ich weis schon genau wie mein Päckchen aussehen soll :-)

    Alles Liebe
    Nicola
    joliemauli.wordpress.com

  22. Ich freue mich auf die nächste Runde! Leider habe ich selbst bei zweimaliger Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten. Bei der ersten Anmeldung kam eine Fehlermeldung. Beim zweiten mal nicht. Ich hoffe, dass meine Anmeldung eingegangen ist.

    Liebe Grüße
    Jeanette

  23. Bettina sagt:

    Ich habe schon die letzten Post-aus-meiner-Küche-Events interessiert mitverfolgt, nur leider war ich immer zu spät dran mich anzumelden. Bin wirklich fasziniert was für tolle Sachen da verschickt werden! Ein tolles Event, dass ihr da ins Leben gerufen habt! Deshalb freue ich mich um so mehr nun auch teilnehmen zu können :-)!

    Liebe Grüße

    Bettina

  24. Steffen sagt:

    Schade habe es jetzt erst gesehen, gibt es eine Möglichkeit sich noch anzumelden?

  25. Betty sagt:

    Schon interresant wie unterschiedlich der Sprachgebrauch in den Regionen Deutschlands ist. Bei und bedeutet “Schickern” soviel wie “Trinken bis der Arzt kommt”. Wenn man sich mit den Mädels zum Sekttrinken trifft ist man demnach ziemlich schnell “angeschickert”.
    Bei uns wird zur Weihnachtszeit lieber “geschlickert”….und das jeden Tag.
    Vielleicht mache ich ein angeschickertes Schlickerpaket?

    Ich freu mich schon so :)

  26. Betty sagt:

    Haha…jetzt beim 100. mal lesen hab auch ich es gerafft. Es geht ums “Post schicken”…manchmal hat man doch ein Brett vorm Kopf und liest nur das was man lesen will.Schlimm.

  27. Janina Meyer sagt:

    Wollte mal anfragen ob Die Adressen heut schon raus sind , nicht das mein Postfach heute wieder spinnt ;)

  28. Vanessa sagt:

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher:
    Geht es nur um Gebackenes oder generell Weihnachtliches?
    Vielen Dank für eure Rückmeldung!

    • postausmeinerkueche sagt:

      Liebe Vanessa, es geht Gebackenes und generell Weihnachtliches. Hauptsache lecker :))) Wir freuen uns, dass Du mitmachst!

  29. Franzi sagt:

    Was für eine tolle Idee, ich bin begeistert! Da werde ich mich in der nächsten Runde gleich mal anmelden :) Eine wunderschöne Sache die ihr da ins Leben gerufen habt :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>