Danke an ALLE Spender!

Ihr Lieben,

…. kennt ihr sicher auch: Und zack! Ist auch schon Ende Januar. Gerade noch futterten wir die letzten Weihnachtskekse und jetzt schon schon bald der Frühling vor der Tür. Wir wollten uns bei Euch nochmal für die grandiose Tauschrunde „Lasst uns froh und lecker sein“ bedanken. Mit welch himmlischen Kreationen sich die Pinterest-Tafel gedeckt hat – da steigt doch direkt im Februar wieder die Plätzchen Sehnsucht.

Postausmeinerküche Zuckerzimtundliebe Herz Danke Backen Pie

Die letzte Runde hatten wir ja auch einem guten Zweck gewidmet und Euch gefragt, ob Ihr Lust habt zu spenden.

Jetzt können wir Euch endlich verkünden: 647,16 Euro sind insgesamt zustande gekommen! Davon geht die eine Hälfte an die Arche in Hamburg und die andere Hälfte in unsere kleine Kaffeekasse (der große PAMK-Server ist ein hungriges Tierchen). Vielen Dank an ALLE, die gespendet haben.

logo-arche

 

1000 Dank an:

LenaNinaStephanie , Scharly, Miriam, Sarah, ChristinaRegineAngelaNicola , Claudia, Judith, Celina,

 Jasmin, Stefanie, Lisbeths, Ulrike, KatharinaSarahKatjaBianca, Gabriel, Christiane, Katja, Maja, Daniela,

 NicoleSvenja, Silvia, JankaAstridRamona , Franziska, m.belle, Kerstin, Manuela, Adam, KathleenSandra,

 Bianca, CatrinKüchenzirkus, Claudia, Anke, AnjaChristin, Femke , Stéphanie, Carla

TRY FOODS, Monja, Hertje, Agathe, Mareike, Bärbel, Jasmin,  SabineNicole

Serendipity – Made with LoveSusanneKatrin, NikeTanja, Peter, JessicaUrsulaAnne, GesaSimone

 

Lasst es Euch gut gehen, ihr Lieben!

Alles Liebe and all love in the lykkelig Universe,

Clara, Jeanny und Rike

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Danke an ALLE Spender!

  1. Romy sagt:

    Der „Gabriel“ bin ich mit dem PayPal-Account des Freundes. :D

  2. Und die Maja bin ich :-)
    Tolle Aktion, richtig Klasse!

  3. Dagmar Lange sagt:

    Ich habe ‚Post aus meiner Küche‘ gerade frisch entdeckt! Ein tolles Projekt. Ist demnächst eine nächste Runde geplant? Beste Grüße aus Berlin. Dag.

  4. Wow, da ist aber ziemlich viel zusammengekommen!
    Mich interessiert wann die nächste Runde beginnt, ich war noch nie dabei, würde mich aber freuen beim nächsten mal mitzumachen!
    Alles Liebe,
    Laura <3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *